Silvester/Jahreswechsel 2015

Für den Jahreswechsel/Silvester haben wir uns ein besonderes Programm einfallen lassen.

Silvester wird dieses Jahr wieder gemütlich/gesellig/familiär/naturnah mit Fondue-Essen

Wir treffen uns am Do, 31. Dez. 2015 gegen 11:00 Uhr oder 16:00 Uhr in Jungholz im Iglu-Dorf-Allgäu

Silvester im Schnee_ Iglu-Dorf-Allgäu   Silvester im Schnee_ Iglu-Dorf-Allgäu   Silvester im Schnee_ Iglu-Dorf-Allgäu   Silvester im Schnee_ Iglu-Dorf-Allgäu

Kurzbeschreibung:

Treff 11 Uhr – Begrüßung mit Glühwein, Kaffee, Tee und einer kleinen Stärkung mit Weißwürsten/Wiener/Debreziner und Brezen.

Anschließende Schneeschuhtour sportlich oder gemütlich?

Wir stimmen die Schneeschuhtour auf die Schneelage und euer Leistungsvermögen ab, darf es eine kleine Herausforderung sein?
Geplant sind ca. 3 Stunden inkl. eine längere Pause mit Brotzeitsbuffet und Getränke, gegen 15:00 Uhr sind wir wieder zurück im Iglu Dorf.

Erst mal Zeit zum Frischmachen und das Iglu für die Nacht in Beschlag zunehmen.

Gegen 16:00 treffen die Nachzügler im Iglu-Dorf-Allgäu ein, ihr könnt duschen gehen und macht euch mit dem Iglu vertraut.
Wer möchte, kann natürlich sein Schmusekissen mitbringen, Hausschuhe sind auch prima, aber notfalls auch vorhanden.

Das Iglu-Bett, Winterschlafsack, Decken usw. kommt von uns oder soll es gleich die Romantik Ausstattung sein?

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – wird nehmen uns reichlich Zeit für ein leckeres Fondue-Essen, sicher auch für Vegetarier geeignet.
Diverse Getränke, Weizenbierbowle oder Glühwein sind im Preis enthalten. Besonders Durstige legen einen Kostenbeitrag in die Getränkekasse.

Die letzten Minuten im alten Jahr – jetzt machen wir uns noch einmal auf den Weg – Fackelwanderung zu einem sehr schönen Aussichtspunkt,
Blick auf Jungholz, wir genießen die Nacht im Schnee und das Feuerwerk über Jungholz, natürlich stoßen wir mit Sekt an. Prost Neujahr

Zurück in unserer Iglu-Dorf-Hütte lassen wir den Abend ausklingen und freuen uns auf den erholsamen Schlaf im Iglu und schöne Träume fürs neue Jahr.

Silvester im Schnee_ Iglu-Dorf-Allgäu   Hüttenerlebnis_Iglu-Dorf-Allgäu   Iglu Übernachtung im Iglu-Dorf-Allgäu   Teamtraining im Iglu-Dorf-Allgäu

Natürlich darf man nach so einem Abend ausschlafen – natürliches Erwachen – das heißt: Frühstücksbuffet gibt es am Neujahrstag von 8 Uhr bis 11 Uhr.

Anschließend Abreise oder ihr macht noch einen Aktionstag oder ein verlängertes Wochenende in Jungholz / Allgäu daraus.

 

Wir beraten euch sehr gern.

 

Dieses umfangreiche Silvester-Spezial gibt es für 189,– € pro Pers.

inkl. Iglu Übernachtung im 2-Mann Iglu mit Schneeschuhtour

für dieses Erlebnis im Romantik-Iglu kommt ein Aufpreis von 30,- auf sie zu

 

Links: Speisekarte  I  Getränkekarte I Wissenswertes

 


Artikel erstellt am: 3. November 2015
Kategorie: News

[wdfb_like_button]


 

© 2014 by allgäuhoch5.de